Geister in der Wohnung?

6 Antworten

Da es keine Geister gibt, sind das auch keine.

Je nachdem wo du wohnst, kann es sein dass die Sachen aufgrund von Erdbeben herunter fallen. Erdbeben bis zur Stufe 3-4 auf der Richterskala werden vom Menschen nicht bewusst wahrgenommen, reichen aber aus um Gegenstände zu bewegen die dann auch runter fallen können.

Wenn das Licht flackert, lasst mal eure Stromleitungen und Schalter überprüfen Spannungsschwankungen im Netz sorgen auch dafür das Lichter an oder aus gehen.

Die Gestalten die du zu sehen glaubst, sind optische Illusionen, nichts weiter. In Wahrheit siehst du nur eine dunkle Stelle und dein Gehirn interpretiert diese als menschliche Gestalt, was zur Folge hat dass du Dinge siehst die so gar nicht da sind. Das ist völlig normal und nichts bedenkliches.

stell ne Kamera auf und poste es bei youtube.. wenn du genug Material hast dann besorge dir einen Exorzisten. Ob es dadurch besser wird ist aber fraglich, vielleicht wird er auch wütend - Geister sind meistens an Orte gebunden - die Schlafparalyse ist schon krass - da würde ich wohl bald ausziehen

Sra988
Fragesteller

schlafparalysen hatte ich in einem Zimmer weswegen ich dort nicht mehr schlafen kann, war wirklich extrem.

Danach war es auch besser aber der Rest hört halt einfach nicht auf so

mephir86  11.05.2019, 04:30
@Sra988

wenn ein und dasselbe teil immer wieder runter fällt dann klebe es doch mal fest :)

Sra988
Fragesteller
@mephir86

kann ich schlecht fest kleben, war ja auch nur heute das selbe

mephir86  11.05.2019, 04:34
@Sra988

wäre aber witzig, da würde der Geist bestimmt ausrasten xD

Macht euch nicht lustig bitte! Bei uns liegen seit neuestem nägel unter der Bettdecke... Katzen starren etwas an... wir riechen plötzlich ohne Grund entweder Gestank oder Parfüm...sehen Schatten im Blickwinkel und wird kalt!!!! Suche auch nach Erklärungen. Versuch Tochter Angst zu nehmen!! Erst war es naja evtl erklärbar...aber nägel im Bett? Und nein es kann keiner herein. Sind extra umgezogen in Neubau und haben Sicherheit Schloss. Doch noch nie waren nägel im Bett oder so....

lass eine infarot kamera über die nacht an war damals bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sra988
Fragesteller

Was genau hast du denn da gesehen? Ich gucke mal, kann man bestimmt im Internet bestellen

Ghost busters rufen,...

Sra988
Fragesteller

ach echt? Gib mal Nummer Danke

ChristianKlaus  11.05.2019, 05:07
@Sra988

110 anrufen, denen Dein Problem schildern, die leiten Dich dann weiter,...

Sra988
Fragesteller
@ChristianKlaus

ach komm, das kannst du dir sparen. Unnötig Kommentare abgeben kannst du auch woanders

ChristianKlaus  11.05.2019, 05:10
@Sra988

merkst Du nicht, dass die anderen user , die dir geantwortet haben, dich auch hochgenommen haben?