Mein Freund möchte mich nicht dabei haben?

kugel  22.10.2023, 09:47

Wie alt seid ihr?

Tarosiii
Fragesteller

Er ist 27 geworden. Ich bin 20

kugel  22.10.2023, 10:18

Wohnt er noch Zuhause?

Tarosiii
Fragesteller

Ja. Er arbeitet auch von zuhause aus. Er ist quasi ständig in seinem Zimmer

5 Antworten

Dein Freund hält dich aus seinem Leben raus. Er sagt dir, wo er dich haben will und wozu, mehr darfst du nicht.

Was das bedeutet, ahnst du schon. Er baut keine wirkliche Bindung auf. Eventuell ist er durch seine häuslichen Verhältnisse unsicher, eventuell leidet er unter den Regeln zuhause, eventuell liebt er dich nicht so wie du ihn..es gibt viele Möglichkeiten, das zu deuten, aber eins ist klar. Glücklich wirst du mit ihm nicht werden.

An seinem Geburtstag sollte er mit den Menschen zusammen sein wollen, die er liebt, seine Freundin und seine Familie, seine Freunde. Du hast Vorbereitungen getroffen, das hat er sicher mitgekriegt, du hast dich liebevoll gekümmert, wolltest es ihm schön machen. Ein Liebesbeweis. Er wehrt ihn ab und schreibt dir vor, wann er dir die Ehre gibt. Er übernachtet großzügig bei dir.

Ist das alles, was er dir gibt? Kannst du damit umgehen, dass er dich systematisch abblockt und dich nie in sein Leben lässt? Wünschst du dir nicht viel mehr?

Du bist enttäuscht und nachdenklich. Ein guter Anfang, eine Bestandsaufnahme zu machen. Was bleibt, was ist da, was fehlt dir...und dann kannst du entscheiden, ob du unter derartigen Umständen deine Beziehung weiterführst, bez. dich führen lässt..

Nach 1,5 Jahren kennst du seine Freunde nicht und seine Familie kaum? Warum hält er dich so aus seinem Leben raus? Kennst du den Grund dafür? Ansonsten ließe es für mich nur eine Schlussfolgerung zu, er meint es nicht sonderlich ehrlich mit dir.

Wenn er seinen Geburtstag ohne dich verbringen möchte, ok. Aber es erst zu sagen nachdem du schon soviel vorbereitet hast, finde ich mies. Auf alle Fälle würde ich ihm nichts davon mitgeben ( z.b . falls du einen Kuchen gebacken hast etc.)

Tarosiii
Fragesteller

Er sagt immer Privatsphäre sei ihm wichtig weil er sich bis er 23 war ein Zimmer mit seinem Bruder geteilt hat. Deshalb ist er auch bissle komisch was sein Handy angeht. Ich darfs zb nicht anfassen

Stultus97  22.10.2023, 10:10
@Tarosiii

Ich wollte auch nicht das jemand an mein handy geht, egal wer, aber geburtstag ohne freundin feiern geht garnicht.

anonym08158  22.10.2023, 12:42
@Tarosiii

Gerade weil er solange mit seinem Bruder das Zimmer geteilt hat, finde ich das mit Privatsphäre überzogen, er ist es doch da eigentlich gewöhnt. Mit dem Handy, naja, da sind viele sehr eigen, das würde ich nicht überbewerten.

 Es ist aber sein Geburtstag und ist ja auch ok wenn er spontan Lust hat. Ich hab also gefragt ob ich mit darf und er meinte nein, er will mich nicht dabei haben.

Tschüss wurde jemand mir sowas respektlose sachen sagen in der beziehung

tschauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜

Tarosiii
Fragesteller

Meine Freundinnen sagen das auch schon seit Wochen aber wenn sogar Fremde das sagen muss ich wohl langsam die rosa Brille absetzen😅

Klingt für mich nicht so, als ob er wirklich eine Beziehung mit dir will. Für sowas wäre ich mir ehrlich gesagt zu gut. Du hast was besseres verdient.

Ich sehe es wie die anderen hier und deine Freundinnen... Er macht was er will und du lässt dir das gefallen. Er schließt dich konsequent aus seinem Leben aus.

Ich würde mit an deiner Stelle echt überlegen, was diese Beziehung überhaupt am laufen hält