Mein Freund lügt mich an und geht heimlich feiern?

3 Antworten

Warum er das tut? Weil Dein Freund unreif ist. Der will eine Bettgenossin, die für ihn verfügbar ist, aber ansonsten will er sein Leben leben.

Die Frage ist nur, wie Du damit umgehen willst?

Ich wäre mir als Notnagel zu schade und würde den Typen in die Tonne treten.

Man kann auch bei Kollegen feiern ^^
vllt möchte er ja nicht mit dir feiern gehen weil du selbst nicht gerne feierst? Ich denke das du ihn am besten mal direkt darauf ansprechen solltest weil das wichtigste in einer Beziehung ist immer reden ;)

Vllt betrügt er /ist nur eine vermutung