Mein freund liebt ne andere.

7 Antworten

Mein Tipp ist das du dich sofort von ihm Trennst den seih mal ehrlich was willst du mit jemanden der dich die ganze zeit lang nur verarscht hat?

Wenn man jemanden wirklich Liebt dann ist es unmöglich das man Gefühle für jemand anderen bekommen kann ergo hatte er nie ernsthafte Gefühle für dich gehabt.

Du solltest selbst erkennen das du niemals mit so jemanden glücklich werden könntest und immer mehr verletzt und Enteuscht werden würdest......denk mal daran was sein würde wenn er erst damit anfängt dir Fremdzugehen....willst du das ernsthaft erleben erst?

Gibt ihm nicht die genugtuhung wegen ihm immer mehr kaputt zu gehen den das ist so ein Mensch gar nicht wert.

Trenn dich,leb dein leben weiter und habe viel spaß auch wenn es anfangs schwierig wird und irgend wann wird der richtige dann kommen der dich genau so liebt wie du bist und das ein leben lang also lass dich von ihm nicht fertig machen.

Tu das richtige wodurch du glücklich werden kannst und nichts bereuen wirst irgend wann. Wünsche dir viel glück für die Zukunft.

Mfg Theorn

P.s. deine Freundin sollte sich auch lieber von ihm Fernhalten da er noch gar keine Ahnung hat was Liebe überhaupt bedeutet und er auch für sie rein gar nichts empfindet.

Tja , ne Wanderhure ... ( Nein Spaß , man kann halt nicht entscheiden wohin die Liebe fällt. Mach Schluss & geh nicht daran kaputt

du kannst nur Schluss machen wenn du dich nicht selbst weiter unglücklich machen willst. Und er wird auch nicht mehr lange bei dir bleiben wenn er sich in eine andere verliebt. Schließ schonmal damit ab, den dir wird leider nichts anderes übrig bleiben :(

Was willst du noch von ihm, wenn er eine Andere liebt ?? Du bist zusammen mit ihm, mit dem Wissen, er denkt an eine Andere......das kann nicht gut gehen. Tut mir leid. LG

Wieso stellst du überhaupt darüber ne Frage? Das müsste dir klar auf der Habd liegen. Du musst die Beziehung beenden. Und wenn du deinen Freund so sehr liebst Uf schätzt, lässt du ihn sein Glück und wünscht ihn alles gute mit seiner Liebe. Denn gegen Gefühle kann man nichts machen. Du darfst ihn jetzt auch nicht verurteilen!