Frage von 123honig, 94

Muss ich eifersüchtig sein, wenn mein Freund auf eine neue Schule kommt?

Hallo!
Mein Freund (ftm transgender) und ich sind schon fast 1 Jahr zusammen. Ich könnte mir nichts mehr ohne ihn vorstellen und ich bin überglücklich mit ihm, er auch mit mir. Er sagt mir jeden Tag, dass er mich über alles liebt und ich die einzigste für ihn bin. Jetzt kommt er allerdings auf eine neue Schule. Ich hab Angst, dass ich ihn dadurch verliere und er anfängt nichts mehr für mich zu fühlen. Muss ich auf die anderen Mädchen aus der Klasse eifersüchtig sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 123honig,

Schau mal bitte hier:
Schule Liebe

Antwort
von Prinzessle, 27

Es mag sein, dass Dich dies nun kurz verunsichert, weil Du die Leute in jener Schule nicht kennst...

Aber glaube mir, das könnte gerade so gut in der gemeinsamen Schule passieren, also kein Grund zur Eifersucht...

Denn diese ist im übrigen Schädlicher für eine Beziehung als der Umzug in eine neue Schule...also geniesse eure wunderbare Freundschaft weiterhin unbeschwert.

Denn Du wirst sehen an Eurer Liebe wird sich dadurch nichts ändern.

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 23

Müssen musst du gar nichts. Außerdem hat das jetzt irendwie gar nichts mit Transsexualität zutun.

Entspann dich einfach. Was nützt eine Beziehung wenn man dem anderen nicht traut?

Lg♡

Antwort
von Domidergee, 61

Irgendwann müsst ihr beide arbeiten und Ihr würdet den ganzen Tag auch getrennt sein. Nach der Schule treffen oder je nach alter zusammen ziehen.

Antwort
von Anniwelsch, 14

Wenn er dich liebt dann hat er eig kein Grund 

Antwort
von CreativeBlog, 39

Wenn er dich liebt, passiert sowieso nichts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community