Was tun wenn man sich nicht mehr von den Gefühlen sicher ist?

9 Antworten

Natürlich gibt es keine Maße.. :) Wäre ja einfach..

Ich erkenne es oft dann, dass ich meinen Partner noch liebe, wenn wir getrennt sind, heisst es für ein Tag... über eine gewisse Entfernung..und ich kann ihn nicht erreichen :( So merkt man, was man noch empfindet: - Gleichgültigkeit - Sehnsucht - Liebe - Freundschaft

So, finde ich, kann man es am besten herausfinden: eine kurze oder vllt auch längere (naja, so 2 Tage) Pause machen.. es aber dem Partner erklären, wieso!!!!!!!

So wird man sich schnell über seine Gefühle klar,wenn das nicht klappt, denn muss man weiter sehen und noch eine Frage hier stellen :)

Es ist völlig normal, dass man ab und an seine Gefühle hinterfragt. Manchmal braucht derjenige dann ein bisschen mehr Zeit für sich, da wird einem wieder bewusst, dass der Partner einem fehlt und was man an ihm hat.

getrennte wege gehen? Und dann? so etwas funktioniert nichht, weiß ich dann ob es wirklich liebe ist oder doch eher gewohnheit? tja wenn es wirlich liebe ist brauch man nicht überlegen denn wenn man das tut ist es wohl doch die gewohnheit!

ja auch ich muss sagen das sich gefühle erst offenbaren, gerade in so einer längeren beziehung, wen man eine weile getrennt ist, dieses experiment habe ich auch vor kurzem gestartet und will sehen was es bringt. auch wenn ich schreckliches erahne =(

Es gibt kein Maß für Gefühle. Ob jemand noch mit jemandem zusammensein möchte, kann nur jeder selbst herausfinden durch eigenes Überlegen. Wer soll da helfen können?