Mein Freund kuschelt nur noch mit dem Hund :/?

7 Antworten

Das sind zu wenige Infos!

Wie lange habt ihr den Hund denn schon? Am Anfang mag das ja durchaus normal sein! Da freut man sich eben so sehr über das neue Familienmitglied... Falls es aber schon länger so geht; rede doch mit ihm.

Sprech doch einfach mal offen mit ihm drüber :-) Sag lhm offen und ehrlich das du dich '' abgemeldet und unwichtig '' fühlst. Wird schonwieder

Viel glück.

LG Leon

Treibe einen Keil zwischen die beiden. Bevorzuge den Hund auch und ignoriere deinen Freund. Dann wird dein Freund entweder auf den Hund oder auf dich eifersüchtig. Eine interssante Konstellation erreichst du dadurch auf jeden Fall..

Hi, naja vielleicht hat er Lust auf streichel Einheiten die nicht mit Sex enden. Manche haben einfach das Bedürfnis nach so was, das kann viele Ursachen haben die vielleicht auch dein Freund nicht kennt.

Sprich ihn mal darauf an. Kuck was er sagt und sag dass du dich unwichtig fühlst.