Mein Freund kommt nicht bzw will nicht zu meinen 18. Geburtstag kommen?

7 Antworten

Deinem Freund ist es wesentlich wichtiger, Zeit mit seinen Freunden zu verbringen als mit dir.

Den Tod der Oma halte ich in diesem Fall für eine Ausrede. Wenn er darüber wirklich noch so furchtbar traurig wäre, würde er auch nicht mit seinen Freunden weggehen. Und dass er sich nach einem Jahr immer noch davor drückt, deine Eltern kennen zu lernen finde ich auch sehr fragwürdig.

es sieht nicht danach aus, als ob er Eure "Beziehung" allzu ernst sieht

Omg was eine Ausrede!

Dem liegt nichts an dir, glaub mir sonst wäre ihm das wichtig.. oder er hat kein Geld für ein Geschenk🤔😅sprich ihn doch mal freundlich drauf an, warum er sich mit Freunden einen reintrinken kann aber ihm dein Bday am Arsch vorbei geht. Ich sag dir ehrlich ; geht für mich Null

Maya712
Fragesteller

Am Geschenk liegt es schonmal nicht, das hat er mir schon gegeben. Ich habe ihn auch gefragt, warum er dann mit seinen Freunden was trinken kann, aber nicht zu meinem Geburtstag kommt, aber da meinte er nur: ,, naja so ein bisschen Trinken das geht ja, aber ich möchte nicht wirklich Party machen, das wäre unangebracht“

Fragenkatalog71  22.02.2024, 21:34
@Maya712

sehr weird.. auch das mit deinen Eltern. Also als würde er eure Beziehung nicht ernst nehmen also ist nicht seine Priorität

Er widerstrebt sich dieser Festigkeit, weil er sich nicht sicher ist mit dir. Er ist noch jung, und aktuell gibt er sich mehr den Besäufnissen mit seinen Kumpels hin. Er ist auch sich selbst noch nicht bewusst genug.

Ich würde sagen: Der plant jedenfalls nicht dich zu heiraten. So verhält sich einer der tackern und ansonsten seine Ruhe will. Du wurdest noch mal kurz als Trophäe der Familie präsentiert und nun vermeidet er eine engere Beziehung zu deinem Freundeskreis um sich rasch wieder lösen zu können.