Nach Beziehung fragen?

8 Antworten

Wie eilig es doch alle haben unbedingt in einer Beziehung zu sein.

9-11 Tage sind auf jeden fall zu früh. Nur weil man sich diese Zeit gut versteht heißt das noch lange nicht das der andere auch interesse an einer Beziehung hätte.

Geb dem noch etwas Zeit. Lerne die Person richtig kennen und fragen dich ob die Person wirklich so ist wie sie sich dir gegenüber gibt.

Menschen sind sehr gut darin ein falsches Bild von sich zu geben, damit sie besser bei anderen ankommen.

Muss nicht so sein. Kann aber. Also...naja.

Das ist noch zu früh. Lernt euch erst noch besser kennen. Was ihr bis jetzt von einander kennt, sind nur die Schokoladenseiten.

Einfach fragen wie er/sie das zwischen euch sieht. Zeichen können viel bedeuten aber auch nichts.

Kommt auch drauf an wie oft ihr euch schon gesehen habt. Beim 3. Date kann man da schon mal fragen

Außerdem warte mal ab wie er/sie dich bei seinen freunden vorstellt wenn du eingeladen bist

9 bzw. 11 Tage sind schon ziemlich ziemlich wenig, wie ich finde

Ich würde sowas viele Wochen, gar Monate geben, aber ist am Ende ja deine Sache

Viel zu früh, ihr kennt euch noch gar nicht richtig.

ItsK1r1rama
Fragesteller

Ab wann kennt man denn jemanden richtig?

Lucynchen  04.01.2023, 22:55
@ItsK1r1rama

Nach einigen Monaten (mindestens), je nachdem wie oft man persönlichen(!) Kontakt hat.