Mein Freund ist Schwul/Bi?

5 Antworten

Mit ihm darüber reden, das ist recht einfach, auch wenn es schwer fällt.

Und sollte er Bi sein, dann eine Lösung finden, ist ja nicht eklig.

Wenn er schwul ist, ist es zwar auch alles andere als eklig, aber das Ende eurer Beziehung.

Ich glaube nicht, dass du nur ein Alibi bist, schwul ist dein Freund nicht, denn er schläft auch mit dir also wenn, dann ist er Bi .. wichtig: Er hat sich für dich entschieden u nicht für die Homoszene. Ich glaub auch wenn er Bi ist, will er nicht als Bi leben... Er will einfach ein Leben wie ein hetero leben u ich glaub schon, dass er dich liebt...
Er ist Moslem u da ist schwul sein gar nicht akzeptiert. Das nimmt er auch ernst u will auch hetero leben also find ich, du sollst ihn die Chance geben hetero zu leben u weiterhin dich zu lieben. !

Du wirst die Zeichen am besten zu deuten wissen - deshalb musst Du für Dich ganz alleine entscheiden, wie Du damit umgehen möchtest. Wäre er bi könnte man damit ja noch irgendwie umgehen, aber wäre er homosexuell wärest Du tatsächlich nur Alibi.

Die Frage ist doch, was fehlt Dir in Eurer Beziehung? Nähe, Zuneingung, Vertrauen, Verliebtheit etc. pp.? Das sind alles Dinge, wovo eine Beziehung lebt. Erfährst Du das nicht, ist der Grund dafür eigentlich ganz egal.

Du selbst musst für Dich herausfinden, was Du willst und was Dir wichtig ist und was nicht. Wenn es sich nicht so erfüllt, wie es Deinen Vorstellungen nach sein müsste, dann muss Du daraus die Konsequenzen ziehen.

Beende die Beziehung, er wird am Ende froh sein das er sich selbst nun ausleben kann. Wenn er kein sexuelles interrese an dir hat, hat das eh keine zukunft mit euch

Lass ihn halt sein wie er Lust drauf hat, hab mit meinem besten Freund auch schon so zusammen geduscht oder so. Und wir beide sind auch nicht schwul/bi😂

conelke  04.06.2017, 18:38

Es ist nicht der beste Freund, sondern ihr Freund.

Emnexy  04.06.2017, 18:44

Nein, lies nochmal

FranziiCookiie  05.06.2017, 04:29
@Emnexy

Es ist ihr Freund. Ihr bester Freund ist jemand anderes, der sicher schwul ist.

Emnexy  05.06.2017, 10:15

Oh, jetz hab ichs, Sorry 🙋🏻‍♂️