Habt ihr was gegen Homosexuelle?

Das Ergebnis basiert auf 132 Abstimmungen

Ich habe nicht´s gegen Homosexuelle. Sie sind genauso wie alle anderen Menschen. 65%
Is mir egal. Jeder soll so sein wie er ist. 18%
Ja, ich hasse Schwule! 6%
Ich toleriere sie, will aber nix damit zu tun haben. 6%
Ich finde sowas ekelhaft. 5%

34 Antworten

Ich habe nicht´s gegen Homosexuelle. Sie sind genauso wie alle anderen Menschen.

Ich habe rein gar nichts gegen Homosexuelle. Genauso wenig habe ich etwas gegen Transsexuelle, Asexuelle, Angehörige anderer Konfessionen und Immigranten. Es sind alles auch einfach Menschen, die nach ihrem besten Wissen und Gewissen leben. Ich bin der Meinung, das jeder so leben soll, wie er es für richtig hält, solange er niemandem Schadet. Und wenn jemand lieber einen Gleichgeschlechtlichen Partner hat oder auf das Essen von Schweinefleisch verzichten möchte, weil es für ihn eben das beste ist, dann sollte er das um Gottes willen auch tun dürfen.

DemonLegend  29.06.2023, 20:00

Wieso den über haubt gibt es so viele sexueliteten es sollte nur hetro sexuelle geben alles andere ist nur mist

AryaSaphyra  30.06.2023, 08:12
@DemonLegend

warum gibt es so viele unterschiedliche Hautfarben, unterschiedliche Haarfarben, unterschiedliche Arten von Musik, Kunst Literatur und Filmen? warum gibt es mehr als nur eine Art von Autos, warum so viele unterschiedliche Sportarten und Religionen?

ganz einfach, weil wir Menschen, so sehr wir uns auch alle ähneln mögen, doch Individuen sind. Mit unterschiedlichen Wünschen, Bedürfnissen, träumen und Zielen. und weil sich die Natur da vermutlich schon was dabei gedacht hat, da nicht einmal das Tierreich komplett Heterosexuell ist.

die viel wichtigere Frage ist eigentlich: warum gibt es so viele Menschen, die sich derart den Kopf über das Privatleben anderer zerbrechen, obwohl es sie nicht im mindesten etwas an geht?

Ich habe nicht´s gegen Homosexuelle. Sie sind genauso wie alle anderen Menschen.

ich weiß die frage is schon echt alt aber egal:) ich hab überhaupt nix gegen schwule. was ich wohl eher hasse und wovon ich schon recht schnell aggressiv werden kann ist, wenn jemand z.b. sagt: "schwulsein ist gegen die natur" oder "die gehören doch alle abgestochen"...
wohl eher die, die sowas sagen sollte man echt alle umbringen. ich finds auch echt scheiße, dass manche schwul als schimpfwort nehmen. ich kanns also echt gar net leiden wenn menschen nur aufgrund ihrer sexualität beschimpft, gemobbt, ausgegrenzt werden!!!

Ich habe nicht´s gegen Homosexuelle. Sie sind genauso wie alle anderen Menschen.

Ich finde es wirklich schlimm, dass man heut überhaupt über sowas diskutieren muss...

Ich habe nicht´s gegen Homosexuelle. Sie sind genauso wie alle anderen Menschen.

Jeder soll so leben, wie er es für richtig hält - solange es freiwillig ist, und in legalem Rahmen bleibt.

Nicht abgestimmt!

Offenbar muß man sich als homosexueller ständig in irgendeiner Form bestätigt sehen? (im TV wird von Homosexuellen ob männl. oder weibl. wenn auch schon vielen Leuten längst bekannt, sofort auf diesen "Umstand" verwiesen.... wieso eigentlich?)

AryaSaphyra  29.04.2020, 15:45

weil es noch immer eine erschreckende Anzahl an Menschen gibt, für die Homosexuelle an einer Art Krankheit leiden.