gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt ihr was gegen Homosexuelle?

gefragt von risibisi1987risibisi1987 am 18.10.2008 um 14:07 Uhr

Da dieses Thema immer irgendwo diskutiert wird, frag ich hier einfach mal nach. Ich bin selber schwul und frag Euch jetzt einfach mal: Habt Ihr was gegen Homosexuelle?

42 Stimmen : Ja, ich hasse Schwule! (0) ; Ich finde sowas ekelhaft. (0) ; Is mir egal. Jeder soll so sein wie er ist. (11) ; Ich toleriere sie, will aber nix damit zu tun haben. (3) ; Ich habe nicht´s gegen Homosexuelle. Sie sind genauso wie alle anderen Menschen. (28)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwul (175)
Hass (137)
Homosexuell (61)