Mein freund ist nicht der hübscheste

26 Antworten

Das ist eine schwierige Frage, denn ich glaub schon, dass es dich stört und dich auch verletzt weil du ihn liebst. Bae versuch es auszublenden was die anderen sagen. Denk daran, dass es ziemlich oberflächlich ist wenn man den Charakter vergisst und nur auf das Äußere schaut ( was bei dir ja definitiiv nicht der Fall ist ) Aber verscuh deinen Freund nicht zu ändern sonst wird er sich nicht gewollt fühlen undso als wäre er so wie er ist nicht gut genug für dich. Außerdem hast du dich entschieden mit ihm zusammen zu sein und nicht deine Freunde oder wer auch immer !

Also würdest du ihn wirklich lieben wäre es dir egal dann muss er dir ja auf einer Art gefallen, wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn nicht wirklich lieben.

vom Charakter einfach perfekt

Dann passt es doch. Und DIR wird er ja gefallen, sonst hättest Du Dich nicht in ihn verliebt.

wie alle über ihn reden

Ignorier das einfach.

Und jeder kann - durch einen Unfall beispielsweise - "häßlich werden. Vlt. sagst Du das mal "allen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Dann ignorirere das Gelaber der Anderen. Die sind nicht mit ihm zusammen, sondern du..... folglich geht die Beziehung nur zwei Leute etwas an: DICH UDN DEINEN FREUND! Sonst niemanden... ABER EINE FRAGE hab ich da noch: Zitat: aber ein bisschen muss ein freund einem schon gefallen oder? Wenn er nicht dein Typ ist... warum bist du dann mit ihm zusammen? Mitleid? Er braucht keine Mitleidsliebe... sondern ein Mädchen, dass zu ihm steht!

endlesslove0802
Fragesteller

ich liebe ihn ja wirklich aber sein aussehen gefällt mir eben nicht so arg

endlesslove0802
Fragesteller

es ist doch so dass jeder ein wenig auf dad aussehen guckt das kann man nicht abstreiten oder?

FuehledasMeer  24.02.2015, 15:52
@endlesslove0802

Mein jetziger Mann wurde auch als fette Qualle bezeichnet und was ich mit dem will ect. und? Ja sicher ist er jetzt kein Traummann vom Aussehen her, aber das ist mir absolut nicht wichtig, denn sein Charakter ist super und nur das zählt für mich!

Also NEIN... Aussehen ist nicht alles! Ich hoffe der Arme findet ne Besserre als dich

Paetsch1919  24.02.2015, 15:51

Ich dachte bei deiner vorherigen Frage es wäre nun alles okay. Aber du liebst ihn einfach nicht. Das wird mir nun klar...

endlesslove0802
Fragesteller

Nein das kann man nicht so sagen ich liebe ihn vielleicht findet er mich auch nicht sooo attraktiv

Paetsch1919  24.02.2015, 16:05

Was soll das denn? Gerade fragst du wegen den anderen die irgendwas erzählen und nun sagst du du findest ihn nicht attraktiv. Ja ne ist klar.

endlesslove0802
Fragesteller

nein ihr habt es falsch verstanden ich liebe ihn wirklich aber etwas stört mich einfach an ihm

Paetsch1919  24.02.2015, 16:29

So etwas tut man nicht wenn man jemanden liebt

endlesslove0802
Fragesteller

es ist ja nicht immer so sondern manchmal

Meiner Meinung nach hast du recht, aussehen spielt eine rolle, auch wenn viele immer sagen es ist nicht so. Klar ist das nicht das Einzigste aber auch nicht unwichtig. Das andere über ihn reden ist eine andere sache, das würde mich jetz nicht so stören. Lass die doch labern, hauptsache ihr seit glücklich