Kann meine Beziehung wirklich so perfekt laufen?

8 Antworten

Diese Frage solltest Du augenblicklich vergessen, denn sie nimmt Dir letztlich viel Freude weg oder gebiert Ängste, dass Du sie verlieren könntest.

Kommt diese Frage dann sag einfach laut "Nein" und beschäftige Deinen Geist mit was anderem.

Aber wenn Du unbedingt einen Haken willst: na das ist der Haken, dass Du solche Fragen im Kopf hast. :-D

Freue dich doch im hier und jetzt über deine Beziehung. Der Haken kann sich übrigens mit 50 auch erst zeigen oder eben nicht, dann hast halt einfach Glück gehabt.

Der Haken wird sein, dass ihr euch evtl mal streiten werdet, was normal ist und ihr dadurch umso stärker wächst. Ich freue mich sowas zu lesen und wünsche euch für die Zukunft alles gute 🍀

Ja man hinterfragt es aber genieß den Moment und sei dankbar für so eine tolle Seele und das ihr zueinander gefunden habt 🥰

Sei froh und dankbar das du so eine Partnerin gefunden hast. Liebe auf den ersten Blick, kommt nur ganz selten vor. Alles Gute Euch