Was finden Mädchen wirklich süß?

8 Antworten

Ganz ehrlich? Es ist so individuell was jedes Mädchen süß findet, das ist nicht so einfach pauschalisierbar. Sei du selbst, denn entweder mag sie dich oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich als Mädchen finde es süß wenn ein Junge -mich anlächelt - rot wird - ab und zu etwas verlegen ist - sich durch ihre Locken fährt - einem hilft -

Versuch doch mal mit ihr zu reden über etwas belangloses wie die Mathehausübung und frage sie ob sie z.B. mit dir und deinem Kumpel ins Schwimmbad gehen will

Ich würde ja gerne aus eigenen Erfahrungen reden, aber ich fühle mich nicht wirklich antwortberechtigt oder zwangsläufig hilfreich...

Wenn du jetzt speziell etwas besonderes suchst und nichts alltägliches wie anlächeln, würde ich dir empfehlen einfach darüber nachzudenken wie du ihr ne Freude machen kannst. Irgendwo hier war ne Antwort mit nem Liebesbrief, das ist auch ne gute Idee für sowas. :)

Jede Frau oder bzw. jedes Mädchen findet etwas anderes süß. Sei einfach du selbst, und benimm dich ihr gegenüber normal. Bring sie zum lachen, aber versuch es nicht zu erzwingen. Und vorallem verstell dich nicht, das merkt man nämlich. Versuch nicht ein Bild von dir zu schaffen, was du nicht bist.
Ansonsten unterhalte dich einfach freundlich mit ihr, bring in Erfahrung was für Hobbys sie hat, was sie gerne mag, etc.
Aber quetsche sie nicht aus, das ist kein Verhör. Und erzähle ihr im Gegenzug was über dich, wenn sie etwas über sich erzählt. So fühlt sie sich nicht als wüsstest du alles über sie, aber sie nichts über dich.
Und sprich ordentlich, klar und deutlich. Baue "intelligente" Worte in deine Unterhaltung ein. Frauen lieben intelligente Männer. Und nenn sie bei ihrem Namen. Also mach nicht sowas wie "Ey, was geht?" Sondern eher sowas wie "Hey, Laura. Wie war dein Wochenende?" Oder so ähnlich.

Also ich nenn dir ein paar punkte jedoch trifft nicht alles bei jedem mädchen zu

•wenn du sie oft süss anlächelst

•wenn su sie bisschen ärgerst aber nicht übertreiben beschimpfen usw auf keinen fall

•benimm dich nicht anders wenn deine freunde dabei sind

•schreib ihr einen liebesbrief das finden mädchen extrem süss und leg ihn auf ihren platz oder gib ihn in ihren spind vom schlitz aus halt

•mach ihr komplimente das finden mädchen süss zb deine augen aind voll schön oder sowas

•vertreidige sie wenn andere auf sie losghen

Das wars 😀 Viel erfolg 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung mit diesen Themen gesammelt

Marcus2242  18.03.2017, 08:56

Wie genau ärgern? Ich kann mir das grad nur schwer vorstellen... reicht es theoretisch auch wenn die anderen Punkte erfüllt sind? xD

Questioner227  18.03.2017, 08:59
@Marcus2242

Klar reicht das hahaha ne unter ärgern so kurz so dissen aber nicht zu hart usw aber die restlichen genügen vollkommen

Marcus2242  18.03.2017, 09:07
@Questioner227

Okay. Das Ärgern hab ich wohl etwas über die letzten Jahre bei Mädchen verlernt... aber gut zu wissen, dass das nicht so schlimm ist. :)