Unterschied zwischen süß und romantisch?

2 Antworten

Sind für mich alltägliche nette Dinge wo nicht jeder macht.

Romantisch ist für mich bei einem festen Freund oder einem Date z. B. Ein Candlelightdinner, oder eine rote rose.

Ballerman666
Fragesteller

Also ist süß eher so Kleinigkeiten und romantisch eher größeres oder wie Oder hat das auch damit zu tun ob man zusammen ist oder nicht?

Kommt ganz auf die Person an aber wenn jemand zu dir sagt du bist süß dann Finder sie dich süß (hübsch) und wenn jemand zu Sir sagt du bist romantisch dann ist das dein benehmen oder so glaub ich mal