Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber...?

3 Antworten

Wie alt seid ihr?

Du sitzt direkt neben ihr, warum getraust du dich nicht, sie mal einzuladen, z.B. auf ein Eis?

Woher willst du wissen, ob sie alle haben könnte? vielleicht will sie ja gar nicht alle haben, dann wäre sie ja ein Wanderpokal.

Was ist dann, wenn sie Freunde hat, die gut aussehen, das hat gar nichts zu sagen, es gibt immer Menschen, die besser aussehen als wir.

Nimm mal deinen Mut zusammen und frage sie, was hast du zu verlieren, sie kann nur Ja oder Nein sagen.

Falls sie Nein sagt, solltest nicht allzu traurig sein, denn jeder hat seine Vorstellung und das muss nicht bedeuten, dass sie dich als Nebensitzer nicht mag.

Man kann die schönste Frau mögen und möchet sie trotzdem nicht als Freundin haben, weil sie andere Vorstellungen (was nicht das Aussehen betrifft) hätte als wir selber und dann passt es nicht.

Das ist die falsche Denkweise! Schönheit sagt nichts aus. Außerdem kannst du niemals wissen, ob sie dich als attraktiv empfindet, wenn du sie nicht darauf ansprichst. Alles andere wären nur Interpretationen.

Das ihr euch halbwegs gut versteht ist schon mal super. Wenn ihr ein Gespräch habt schau ihr tief in die Augen. Wir stehen total auf augenkontakt. Sei sympathisch halt ihr zmb die Tür auf und so. Zeig Interesse. Wenn sie nach einiger Zeit auch Interesse zeigt sollte es zwischen euch klappen. Wenn es nicht klappt wirst du jemanden viel besseren finden die zu dir auch genauso passt. Liebe ist eine Frage der Zeit. Viel Glück noch (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung