Zu Nikolaus etwas schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Nicolaus zu viel.

Das mit dem Tintenkiller kannst du nach dem Motto "Hier kannst haben dann musst dir nicht immer von mir ausleihen, sie es als Nicolausgeschenk"

Zwar bissle Tsundere Like aber ich würde und habe es schon so gemacht.

Im übrigen vor den Ferien kamnst du das mit der Schokolade bringen das ist ziemlich Nett.

Es hängt ein bisschen von seinem Charakter ab, wie er das mit dem Tintenkiller aufnimmt. Ich persönlich würde es zum Beispiel lustig finden, aber andere würden vielleicht beleidigt sein oder es nicht als Spaß verstehen.

Mit Schokolade oder sonstigen Süßigkeiten machst du aber generell nie etwas falsch, besonders wenn du sie vielleicht noch mit einer schönen Schleife oder so umwickelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

Wenn du in ihn verliebt bist, ist das eine gute Idee.