Mein Freund ist aggressiv und schlägt mich, was kann ich nur tun?

14 Antworten

Wenn du dich nicht noch mehr erniedrigen lassen willst, dann trenne dich von ihm! Auch wen DU ihn liebst, er liebt dich mit Sicherheit nicht mehr, sonst würde der dich nicht so behandeln wie man einen Hund nicht behandelt und dich sogar schlagen. Packe deine Sache, wenn er nicht zu Hause ist und gehe in ein Frauenhaus, dort wird man dir helfen, auch bei der Beschaffung einer neuen Wohnung. Hast du keine Eltern, die dich unterstützen und dich wieder nach Hause holen könnten? Das wäre natürlich noch der bessere Weg von ihm wegzukommen.

Gehe mach Schluss zeige ihn an und such dir eine neue Wohnung

Trenn dich von diesem Menschen. Er will nur Macht ausüben und er wird sich nicht ändern! Du solltest dich besser von ihm trennen, auch wenn es dir schwer fällt und du ihn liebst. Denk nach.... willst du das wirklich? Sieht das nach einer harmonischen Beziehung aus? Sollte eine Beziehung nicht eigentlich glücklich machen? Ich hoffe du schaffst es, viel Glück.

Schaffe Fakten!  Reden reden reden!!
Du muss ihn klar machen, dass er mit eine fehlerhafte Person zusammenlebt, so wie er selbst Fehler hat, keiner ist vollkommen.
Der Rest liegt bei dir, ist es eine Phase, die vergeht, oder ist es ein Dauerzustand.
Drohe ihn dass du mit den Gedanken spielst, aufzugeben.

Er hat dich des öfteren geschlagen?? Und du bist immer noch bei ihm?  Wo ist hier Liebe? Nur Kontrolle. Zieh einen Schlussstrich, trenn dich von ihm und ziehe aus. Aus dieser Beziehung wird nie etwas