mein freund hat Schluss gemacht weil ich schlecht im bett bin ist das ein grund bin 16?

Realisti  11.01.2022, 16:17

War er dein erster Freund?

laurainsta
Fragesteller

ja

11 Antworten

Hallo Laura, zunächst mal tut es mir Leid das du so einen Idioten zum Freund hattest.

Mit 16 Jahren ist es absolut normalin Sexuellen dingen nicht genug zu Wissen um dazu Romane schreiben zu können.

Eine der ersten dinge in diesen Romanen wäre das es viel zu viele "Männchen" gibt die im grunde nur Sex wollen. Ich versuche es mal möglichst Positiv zu sehen und setze vorraus das auch dein Ex-Freund ungefair so alt ist wie Du, somit hat er wohl kaum mehr erfahrung als du sie hast. Woher will Er dann wissen das Du schlecht warst? In der regel haben jugendliche nicht gerade die ausdauer eines Marathonläufers und sind bei sexualpraktiken recht schnell am Schießen. Vorteil der Jugend, sie sind wie duracell und stehen und stehen und stehen.

Nachteil jedoch ist, viele jungen in der Pubertät scheint es an ausreichend blut zu mangeln um hirn und geschlechtsteil zu versorgen weswegen es vorkommt das manche mit einem echt klasse Mädel Schluss machen und dazu solch bescheuerte begründung nennen. Für gewöhnlich wollten solche Jungs von anfang an nichts anderes als das Mädchen ins bett zu bekommen um danach möglichst bald eine andere ins bett zu locken.

Wichtig ist das du dir mit 16 jahren darüber keinen Kopf zerbrechen solltest, du bist jung und alles was du in dem bereich Später mal wissen müsstest, das Lernst du dann zu gegebener zeit.... also Späääääääter, mit einem Jungen Mann dem du wichtig bist und sich dann auch die Zeit nimmt mit dir zusammen zu erkunden was dem jeweils anderem gefällt.

Und Ja! ich bin Vater

Ja ich habe auch eine Tochter

Also sieh es mir bitte nach das ich so darauf verweise das du dir mit 16 bitte noch etwas Zeit lässt was Sex angeht.

Sollte das absolut nicht möglich sein, bitte achte auf Verhütung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er war dein erster Freund und hat dich quasi in die Materie eingeführt. Ergo hat er es dir falsch gezeigt. Der Gute soll sich mal selber an seine Nase fassen und sich fragen, was er falsch gemacht hat.

Wenn er so ist, dann sei froh ihn los zu sein. Man lernt im Leben nie aus. Auf dem Gebiet der Sexualität lernt man lebenslang dazu. Bleibe neugierig und trau dich auch mal was, aber lass dich nie zu was zwingen, dass du nicht willst oder magst.

Das ist jetzt deine Chance dir einen angenehmeren oder besseren Freund zu suchen. Man muss halt ein paar Frösche küssen, bis ein Prinz dabei ist.

Dieser Frosch macht es sich zu einfach und sucht einen bequemen Weg aus der Beziehung. So steht er gut da und dir verschlägt es die Sprache. Ein Gentlemen ist er jedenfalls nicht. Er hätte Einfühlungsvermögen haben müssen und deine Lust stärker wecken können. Schaffte er wohl nicht. Für seine Liebhaberqualitäten und die als Mensch spricht sein Verhalten jedenfalls nicht.

So einen Freund kann man eh knicken. Wenn das für ihn ein Grund ist sich zu trennen, hatte er es eh nur oder hauptsächlich darauf abgesehen.

Und vor allem, was erwartet der bitte von einer 16-Jährigen, Erfahrung wie ne Prostituierte?

Anstatt dir vllt. Tipps zu geben und dir was sozusagen beizubringen... dir zu sagen was er für Wünsche hätte... macht er Schluss. Was ein Typ...

Ich würde sagen, sei lieber froh dass du ihn los bist, auch wenns vllt. erst hart ist.

Aber wie gesagt, wenn er sich wegen nicht zufriedenstellendem Sex trennt, anstatt vllt. mitzuhelfen es zu verbessern, dann zweifel ich stark daran dass er dich geliebt hat.

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen weder ihn, noch dich. Warum denkst du denn das du schlecht seist im Bett? War er denn so ein Überflieger der dir pausenlos Orgasmen bescherte?

Wenn es sexuell absolut nicht passt und ihr da einfach nicht harmoniert, kann es vorkommen das es sich insgesamt einfach falsch anfühlt.

Wenn er Leistungen wie in einem Porno erwartet, interessierstest du als Mensch ihn nicht und er sah in dir nur eine kostenlose Prostituierte.

Ob er wegen dem Sex oder wegen was anderem Schluss gemacht hat, kann nur er dir sagen.

Wenn er mit dieser Aussage Schluss macht ihnen vorher mit dir drüber zu reden kannst du froh sein dass du ihn los bist