Würdet ihr mit mir Schluss machen weil ich dick bin?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 67%
Ja 29%
vielleicht 4%

12 Antworten

Nein würde ich nicht.

Ich bin mit einem Mann zusammen obwohl er nicht der dünnste ist aber ich stehe trotzdem zu ihm . Weil mir Charakter wichtiger als Aussehen ist ^^und ich ihn liebe so wie er ist ....

Ich würde dir raten such dir jemanden der es ernst meint der deinen Charakter schätzt und nicht deine Figur ^
Alles gute weiterhin

Ärger dich nicht über so jemanden.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Er findet dich vielleicht nicht hübsch
Aber wie sagt man so schön.. andere Mütter haben auch schöne Söhne

Nicht jeder kann jeden toll finden

Und wenn er dir erst falsche Hoffnungen macht, um dich dann fallen zu lassen, ist er eine sehr dumme und eigennützige Person

Vergiss ihn und schnapp dir jemand besseres

Und nein ich für meinen Teil würde nicht mit einer Person wegeb ihres Aussehens schluss machen
Wenn ich ihn/sie nicht von Anfang an toll finde, dann lass ich es sofort sein

Ja

Grundsetzlich: Ich gehe mit keinem Menschen eine Beziehung ein, wenn dieser mir optisch nicht gefällt.

Wenn Du während der Beziehung zugelegt hast, er Dich darauf Aufmerksam gemacht hat, Du jedoch nichts daran getan hast um an Gewicht zu verlieren, so ist es akzeptabel bzw. verständlich.

trixie666
Fragesteller

ich hab nicht zugenommen ich war vorher so :(

AndrzejPolak01  14.12.2018, 23:24
@trixie666

Ja dann ist das halt so. Er findet Dich einfach nicht attraktiv. Mach Dir nichts draus, lass Dich nicht runter ziehen etc. PP.

Lieschen2404  14.12.2018, 23:30
@trixie666

Dann ist es vollkommen schwachsinnig von ihm, erst mit dir zusammen zu kommen und dann mit dieser Begründung Schluss zu machen. Naja,Männerlogik halt...

Lieschen2404  14.12.2018, 23:40
@trixie666

Ich kann nachvollziehen, dass du gerne verstehen würdest, was da los ist. Ich kann hier leider nur Vermutungen anstellen, die dir wohl nicht weiter helfen, sorry.

Ich persönlich habe das Gefühl, dass manche Menschen, nicht gut begründen können, warum eine Beziehung sie nicht glücklich macht, und dann irgendeinen Kram zur Begründung nutzen, der ihnen gerade einfällt. Gefühle sind manchmal komisch und das ist vielleicht auch schon der gesamte tatsächliche Grund.

nein

Wenn dein Charakter toll ist... Nein. Ohne Charakter, hilft das Aussehen nicht mehr. Gruß.

Also für mich wäre das eher eine positive Sache wenn meine Freundin dicker wäre ;D