Ist es ein Grund, wegen einer Krankheit Schluss zu machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Krankheit sollte ein Grund sein zusammen zu bleiben und nicht auseinander zu gehen. Was ist das für ein Mensch, der sofort geht, wenn mal eine Krisensituationen im Leben auftaucht. Daran sieht man auch, dass er nur wegen Spaß und Freizeit zusammen war, und nicht weil er dich wirklich mochte, liebte. Ich sag euch, sucht euch anständige Typen aus, die euch wirklich lieben und denen ihr wirklich was bedeutet und nicht so Draufgänger, die meinen sie wären cool und wenn es drauf ankommt den Schwanz einziehen.

NichtIchWerDann
Fragesteller

Da hast du Recht. Danke für die Antwort. LG, NichtIchWerDann. ;)

Hey :)

Naja ich glaube er will dich einfach nicht verlieren und hat vllt Angst umso mehr er mit dir zu tun hat, umso stärker wird seine Liebe zu dir und umso mehr tut es weh wenn du VIELLEICHT (muss wirklich nicht sein, die Ärzte sind jetzt gut!) stirbst...

Viel Glück und besonders Kraft! <3 :)

Gvlg

Das würde mich ja so wütend machen. Gute Besserung. .

NichtIchWerDann
Fragesteller

Danke!!! PS: Ich bin ja auch sauer.

Auf keinen Fall ist das ein Grund, Schluss zu machen. In guten wie in schweren Tagen heißt es doch.

Für mich wäre es das nicht. Gute Besserung!