Mein freund hat eine Überraschung für mich... Aber welche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versau Dir doch nicht die nettgemeinte Überraschung, falls doch einer weiß was es ist.

Es gibt Dinge, die sind manchmal so persönlich in einer Bezeihung, mach es Dir doch nicht selbst kaputt, er freut sich doch so sehr dich zu überraschen.

hey, versau dir die überraschung nicht! ich habe am 28. diesen monat geburtstag und mein mann und ein kumpel haben mir erstmal die verpackten geschenke auffen wohnzimmerschrank gestellt um mich zu ärgern. aber ich wills auch gar net inne hand nehmen und raten. Denn wenn das passiert ist die enttäuschung doch sehr gross

Lass dich einfach überraschen!

Ein verstellbarer Kehrbesen mit Schaumstoff unten dran. Freu dich, die sind super :p