Zahnlücke schließen lassen wie?

3 Antworten

Hi!
Ich habe das selbe Problem. (Oder eher hatte) Bis mir mehrere Leute das Kompliment machten, wie niedlich und hübsch sie diese Lücke finden! Mittlerweile habe ich gelernt über meine Makel hinweg zu sehen. Perfekt ist eben niemand - warum sollten also wir das sein!
Mach dich nicht wegen Kleinigkeiten fertig! Leuten die dich deswegen hässlicher finden, denen ist nicht zu helfen! Du bist schön so wie du bist!
Lg Livvi

frag deinen Zahnarzt ob er dir die Zähne verbreitern tut. Da kommt einfach ein kunstoff auf die Zähne dazu und er "modeliert" es breiter so geht die Lücke weg. Wen er das nicht anbietet such nen anderen Zahnarzt der das anbietet. Den Kronen oder so wären sinnlos gesunde Zähne zu beschleifen also lass dir das nicht einreden :) hier ein Bild wie das ausieht

Verbreiterung  - (Zähne, Lücke)

Vanessa Paradis, Madonna, die Tochter von Mick Jagger, Jessica Hart (Topmodel) und Natali Cole haben solch eine Zahnlücke (Diastema) - und keinen stört´s.
Eventuell, falls die oberen Weisheitszähne bei Dir nicht entfernt werden müssen, wird die Lücke etwas kleiner werden. Aber voraussagen kann man das nicht.
Zur Zeit kann man sowieso die Lücke nicht ändern, da Du mit 15 noch zu jung dazu bist.