Zahnlücke? Hässlich oder doch nicht?

11 Antworten

Hey kleine...

Na, die Jungs....
Klar, eine zahnlücke kann bei manchen Menschen unschön sein, und wiederum bei anderen find ich das total süss.... hast du mal wegen einer Spange nachgefragt? Bei mir in der Schulzeit.... und das ist gar noch nicht so lange her, hatten viele erst mit 15-17 eine spange. Ein mädel hatte ganz ganz schlimme schiefe zähne... sie konnte kaum den mund zumachen, ohne dass die zähne noch rausschauten. Auch sie ging da durch wie du jetzt... mit (erst!!!) 16Jahren bekam sie eine Spange... sie ist heute das schönste Mädchen dass wir damals auf der schule hatten... und dass sie mal so extrem schiefe zähne hatte, würde heute niemand mehr glauben.

also mach dich nicht verrückt... Jungs in deinem alter sind einfach ein bisschen blööde, und sie werden es auch noch ein paar jahre bleiben ;-) Jede ''schwachstelle'' wird ausgenutzt.... aber glaube deswegen jaa nicht, du seist hässlich.... du wirst sehen... wenn du in ein paar jahren diese jungs wieder siehst... redet keiner mehr von deinen zähnen....

Meine Tochter hat auch eine kleine Zahnlücke zwischen den beiden vordersten Schneidezähnen. Sie hat sie sich auch nicht wegmachen lassen, heute ist sie glücklich damit. Wenn Du aber deshalb gehänselt wirst, kannst Du einen Kieferorthopäden aufsuchen und Dir eine Weile eine Zahnspange verschreiben lassen. Bei regelmässigem Tragen der Spange oder sogar eine feste Zahnspange reguliert Dein Gebiss, tut nur am Anfang ein gaaanz kleines bischen weh und meist ist das nach einer gewissen Zeit für immer reguliert. Viel Erfolg! :))

ich finds schön, ist eben anders ;) aber auf eine gute art anders

Zahnlücken sind sehr schön, da sie jemanden besonders machen. Versuche dich nicht für andere zu ändern. Es gibt viele Modells die nur wegen ihren Tahnlücken berühmt sind.

Ich finde solche Zahnlücken nicht häßlich. Im Gegenteil, sie machen die Leute noch mal so besonders, als sie ohnehin schon sind.