Handtasche verzieren?

1 Antwort

Ich würde mir Kunstleder in einer anderen Farbe besorgen , wenn du Buchstaben aus Stoff ausschneidest wird das niemals strapazierfähig genug sein . Du könntest auch nach günstigen Secondhand Taschen im Sozialkaufhaus oder auf Flohmärkten schauen und die zusammenschneiden .

Steinchen kann man gut mit entsprechenden Klebern anbringen . Buttinette hat da ziemlich viel " Schnickschnack " im Angebot . Vielleicht findest du da auch Lederreste ....