Daunenjacke reparieren

Die Jacke (kaput) - (Reparatur, nähen, Schneider)

3 Antworten

Geh mal in die nächste Änderungsschneiderei und zeig die Jacke. Meistens können die das selbst, im Notfall geben sie es weiter an eine Kunststopferin, die macht das supergut. (da sieht man nachher gar nichts mehr, also nur mit größter Mühe :-))

Hallo,

das ist ein gutes Stück, dass würde ich lieber in Fachhände geben.

Oft gibt es bei Reinigungen/Woll-Bügelstuben usw. Nähdienste, erkundige dich mal in deiner Umgebung.

Liebe Grüße

Am besten du bringst die Jacke in eine Änderungsschneiderei. Wenn du es selbst machen möchtest, musst du erst alles raustrennen, die äußerste Schicht nach innen nähen, damit man es nicht von außen sieht und alles wieder, von vorne nach hinten, zunähen...gutes Gelingen :-)