Daunenjacke gerissen

Dauenjacke zerrissen  - (Jacke, nähen, Winterjacke)

9 Antworten

Boah - das ist ja nicht gerade unauffällig. Aber eigentlich an einer günstigen Stelle: mitten auf dem Rücken, wenn ich das richtig erkenne.

Ich würde aus der Not eine Tugend machen und was ziemlich auffälliges darübermachen, dann sieht es beabsichtigt aus und du hast ein Unikat. Entweder ein richtig großes gesticktes Emblem oder auch aus einem kontrastfarbenem Stoff ein großes Dreieck oder sowas. Wenn du selber nicht nähen kannst, macht dir das sicher auch jemand im Bekanntenkreis oder in ner Änderungsschneiderei. Notfalls bei mehreren nachfragen, wer Lust dazu hat.

Viel Erfolg

Oh...schön groß! :( Nähen geht nicht, aber du könntest es mit Textilkleber versuchen zu flicken. Schieb in das Loch ein farblich passendes Stück Stoff und versuch dann den Kleber gleichmässig drauf zu verschmieren. Dann das zerrissene Stück auf dem Kleber zurechtschieben und trocknen lassen. Weisst du wie ich das meine? Man wird es aber leider doch sehen das es geflickt wurde.

Ich wurde zum Schneider gehen, der macht dir das schon ab 10-15€ und dann sieht man es so gut wie gar nicht und es hält garantiert, ansonsten kannst du es reklamieren

ja das läßt sich flicken, es gibt doch auch Nähstuben, da kannst du es hinbringen, wenn du niemanden in deinem Umfeld hast der das kann, aber ein bischen sehen wird man es schon.

Oma's können da normal ganz gut helfen :-)

Schöne Grüße