Mein Freund fasst mich nicht an, was soll ich tun?

7 Antworten

Frag ihn doch einfach mal direkt ob ihr jetzt zusammen seid oder nicht. Wenn er ja sagt dann frag ihn doch warum er mit dir nichts unternimmt. Es kann auch sein das er gerne mit dir zusammen sein möchte aber schüchtern ist wenn du z.B. seine erste Freundin sein solltest.

Es ist immer besser mit den entsprechenden Personen zu Reden, da andere Leute deinen Freund und die Situation nicht kennen. Also kannst nur du, indem du mit ihm Redest eine Lösung finden.

Viel Glück =)

hanniii16
Fragesteller

Aber ich hab Angst, dass ich ihn fuer eine richtige Beziehung nicht genug mag ... :(

Yoshi1990  05.04.2017, 17:58
@hanniii16

Dann sag ihm, das du denkst das diese "Schein" Beziehung zwischen euch nicht funktioniert. Sei dir deiner Gefühle bewusst ob du ihn magst oder nicht und dann rede mit ihm. Sag ihn auch das du es zwar toll gefunden hast das er dich gefragt hat aber du dir etwas anders von der Beziehung erwartet bzw. vorgestellt hast.

Du machst das schon aber sei dir über deine Entscheidung sicher nicht das du es später bereust und sagst hätte ich doch nicht Schluss gemacht oder hätte ich doch lieber Schluss gemacht.

Hallo !

Ich es kann sein, dass er nicht in der schule zeigen will dass ihr zusammen seid .... es sind viele typen so ich hatte auch in meiner schule meinen ex Freund wo wir nicht gezeigt gaben das wir zusammen sind und da kommt es auf dich darauf an ob du es akzeptieren kannst ! frag ihn ob ihr mal was machen möchte er ist vielleicht schüchtern ...und wenn nicht mach Schluss!

wegen angreifen kenn ich das gefühl ist auch bei mir das Problem aber küss ihn und küss ihn auf den hals! und wenn alles nicht klappt... Red mit ihm klar  text ! sag ihm das es so nicht weiter geht ! und du dir selber nicht sicher bist ob er dich mag ! denn bis jetzt hat er dir es noch nicht bewiesen und Mädchen/frauen brauchen beweise !

Da gibst Du Signale gerne angefasst zu werden.Man zieht ein Kleidungsstück aus,lächelt,räkelt sich lasziv.Da Du schüchtern bist,wirst wohl weder anfangen zu knutschen,noch einen Spruch bringen können,ich beisse nicht und habe keine Widerhaken.^^Ich würde froh sein,als Mädchen gesprochen keinen aufdringlichen Freund zu haben.Und geb Ihm doch erstmal zu verstehen,das Du mehr mit Ihm machen möchtest? Kino,letze Reihe,manno,was ist mit der heutigen Jugend blos los.^^

hanniii16
Fragesteller

ich weiss ja nicht mal ob wie echt wir zusammen sind .. anscheinend hab ich kommunikationsprobleme ..

Rutscherlebnis  05.04.2017, 18:00
@hanniii16

Na ich denke,wenn ein Junge mit Dir gehen will,Ihr sagt ja dann ist das auch ja.^^

Er ist vermutlich auch extremn unsicher was er darf und was nicht. Es wird nicht einfach da mal einen Start zu finden.

Was ist mit Umarmen oder mal auf dem Schoss sitzen. Wenn Du das hinbekommst dann sollte der Rest auch gehen. Notfalls führst Du halt mal seine Hand in die richtige Richtung. Das könnte reichen damit er weiß das er weiter gehen dürfte. Aktuell ist ja alles nur gehemmt wegen der Unsicherheit.

Ihm sagen das er es machen soll
Ansonsten is er vielleicht sehr schüchtern mach du die ersten schritte