Mit Mädchen wieder Kontakt aufbauen aufgrund von Interesse?

1 Antwort

Hi,

Du hast eine komplizierte Geschichte mit diesem Mädchen und es scheint, dass ihr beide Gefühle füreinander entwickelt habt.

Bevor du eine Anfrage auf Snapchat schickst, könntest du ihr vielleicht zunächst persönlich eine Nachricht schicken und fragen, wie es ihr geht und ob sie bereit ist, die Vergangenheit ruhen zu lassen und neu anzufangen. So kannst du besser verstehen, wo sie steht und wie ihr weiter vorgehen könnt.