Ich bin so schüchtern, wenn mein Schwarm in meiner Nähe ist?

3 Antworten

Keine Ahnung...dagegen gibt es kein pauschales Mittel. Ich mag überhaupt keine Mädchen und bin auch extrem schüchtern, aber wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin ist das etwas vollkommen anderes. Denk dir einfach Sie wäre ein Junge und labber mit Ihr über einfache Themen. Ansonsten schreib mir Ihr bei Facer oder Änliches

Arschbacken zusammenkneifen und durch ;) :P Nein Spaß. Frag ihn doch einfach mal was... entweder ganz direkt oder per SMS wenn du dich nicht traust. Du kannst die sinnlosesten sachen fragen und kommst nachher mit ihm ins Gespräch :)

Du kannst Dinge fragen wie: -was würdest du machen wenn du so richtig viel Geld hättest? -gehst du oft zur Kirche? beichtest du? -was hast du für ein Schwimmabzeichen? -wie stellst du dir die perfekte Partnerin vor -was sind situationen in denen du richtig ausrasten könntest bzw. bist du schonmal völlig ausgeflippt