Mein Fahrradreifen wurde platt gemacht?

7 Antworten

Das ist einfach. Da das Ventil fehlt, muss ein neues rein.

Bekomme ich jetzt einen Preis?

Ich würde einfachheitshalber einen neuen Schlauch einbauen, ist vielleicht sogar günstiger.

Wenn du dich selbst nicht rantraust, einfach zum Fahrradhändler bringen, für die ist das eine Sache von 5 Minuten (sofern nichts kaputt ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es ein Autoventil oder klassisches Fahrradventil gewesen ? Autoventileinsätze gibt es für 1 bis 2 Euro im Baumarkt , Tankstelle etc zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein neues Ventil drauf Schrauben wäre wohl das einfachste.

hotrod66  04.09.2020, 08:39

Neues Fahrrad kaufen ist noch einfacher 🤣🤣🤣

Neues Ventil vom Fachmarkt kaufen und aufpumpen.

Neuen Schlauch, da ist das Ventil schon drinnen, wechseln, aufpumpen und gut ist.

Neues Ventil rein und Luft aufpumpen wäre wohl keine Option?