Mein Fahrlehrer hat mich heute heftig beleidigt darf er das überhaupt?

4 Antworten

Hallo.

Wenn du das nicht ab kannst dann fang nie eine Lehre an. und such dir einen anderen Fahrlehrer.

Direkt mit dem Vorgesetzten reden! Das geht gar nicht. Und eine andere Fahrschule suchen. Denen würd ich mein Geld nicht geben

Kieser198
Fragesteller

Ja das denke ich mir auch. Aber ich habe bald meine praktische Prüfung und dann bin ich auch echt froh wenn ich dann da weg bin und wenn ich den Lappen in der Tasche habe, dann werde ich ihm sagen, dass er einfach nur schlecht ist & es in Zukunft lassen soll seine Fahrschüler zu beleidigen sonst kann er bald seine Fahrschule dicht machen.

ApfelTea  07.06.2017, 15:29

Das musst du letztendlich selbst entscheiden. Ich wäre da ganz sicher auf der Matte gestanden!

Vielleicht sind dem die Nerven durch gegangen aber das ist kein Grund beleidigend zu werden. Ich hätte dem schon gesagt daß Er mit mir nicht so reden darf!  Der lebt schliesslich von Deinem Geld!

Beleidigen darf er dich sicher nicht. Und wenn er Probleme damit hat, dass seine Fahrschüler keine perfekten Autofahrer sind... Na dann sollte er mal über einen Jobwechsel nachdenken...