Mein Ex Freund trifft sich schon 3 Wochen nach der Trennung mit anderen Frauen,für Freundschaft Plus

5 Antworten

du bist 7 jahre auf einen fremdficker reingefallen

das ist alles

mein kollege hat 2 exfrauen, 2 kinder, 2 langjährige beziehungen und hat und poppt immer alles

ist ganz easy, er kann trotzdem den sonntag mit seiner familie verbringen, auch wenn er samstag fremdgegangen ist

EdelS
Fragesteller

Nein! Er war in der Beziehung immer treu! Ging nie alleine weg.. Wollte immer nur mit und bei mir sein! Wir waren ein tolles Paar! Umso weniger verstehe ich dass Ganze!!!!

RunnerHH  19.08.2014, 02:23
@EdelS

Das kannst Du nicht wissen, ob er immer treu war, es gibt genug Wege, daher könnte Obergott recht haben!

Obergott  19.08.2014, 02:26
@EdelS

wo war er dir immer treu, wenn er ein 4 jähriges kind mit einer anderen hat?

mach mal die augen auf, mädchen

EdelS
Fragesteller

Er zeugte das Kind während der Trennung!

Man kann, so wie du deine Situation beschreibst, davon ausgehen, dass dein Freund neben dir Kontakt mit anderen Frauen hat.

Du bist für ihn "Vergangenheit", das solltest du dir verinnerlichen, auch wenn das schlimm für dich ist.

Ändern wirst du diesen Typen nicht. Ihr hattet euch schon mal getrennt und wieder zusammengefunden.

Während du dir den Kopf zerbrichst, schlaflose Nächte hast, vergnügt er sich mit anderen Frauen.

Beende den Kontakt und suche dir einen Partner, der etwas von Treue hält.

Das tut mir Leid für Dich, aber Du willst!? ihn zurück? Das hat aber nichts mit Deinem "wollen" zu tun. Ganz ehrlich, das ist auch fies, wie er Dich behandelt und Du solltest jetzt abschließen damit, Dich voll und ganz auf Dein Kind konzentrieren und einen neuen Partner, der Dich ehrlich liebt finden. Ich kann Dich verstehen, aber bitte, sehe endgültig ab von dem Herren und lass ihn ziehen.

"Ist auch nicht leicht für mich, im gegenteil" ist wohl als selbstschutz gesagt, nach dem Motto, er hätte ja noch Gefühle und Trennungsschmerz, das ist aber Bullshi.... Er sieht wohl in den 7 Jahren eine verlorene Zeit vieleher und versucht jetzt auf Teufel komm raus alles nachzuholen.

Aufrichtig bereut? Dann würde er niemals im Leben so abgehen, ja? Aufrichtigkeit ist was anderes.

Kopf hoch und fühl Dich gedrückt.

Gruß Runner

EdelS
Fragesteller

Er hat ein Kind mit einer Anderen, die er kaum sieht. Das Kind ist während der Trennung mit einer Anderen "passiert". Dennoch nahm ich ihn zurück! Ich weiß, wie es sich anhören muss.. Aber wenn er an meiner Seite war, war er toll! Sehr bemüht und wunderbar! Bis 7 Tage vor dem geplanten Einzug. Ich nehme an, dass er da eine getroffen hat, die er schon kannte und ihm den Kopf verdrehte.

Ob es mehrere gibt wie es sagt, das bezweifele ich auch!

Danke für deine Worte

RunnerHH  19.08.2014, 02:35
@EdelS

Ja, Du bist einfach an einen falschen geraten, das ist wohl erschütternd jetzt, doch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Du musst Dich schützen davor, dass er wieder zu Dir kommt, ehrlich, er nutzt Dich wohl eher aus, auch wenn Du das nicht glauben magst. Liebe und Beziehung sollte niemals dem anderen weh tun, das ist wohl kaum machbar aber so ein Fiesling ja, den brauchst Du ja wohl nicht! Du brauchst jetzt Dein Stolz und Mut Dein eigenes Leben ohne Partner vorläufig zu gestalten und dabei wünsche ich Dir viel Glück.

Hältst du es für möglich, dass er ernsthaft unter einer psychischen Störung leidet? So ganz normal finde ich sein Verhalten jedenfalls nicht. Außer, er wäre total unreif.

Oder will er dich irgendwie weichkochen und die vielen Anderen gibt es überhaupt nicht. Dann kommt er zu dir zurück und du sollst dich auch noch darüber freuen und dankbar sein. Das fände ich allerdings auch nicht sehr normal.

EdelS
Fragesteller

Ich habe mich auch gefragt, ob es die "vielen" Anderen gibt. Eine gibt es jedenfalls, weil ich ein Profilbild bei whatsapp von den Beiden sah! Kein Kussbild oder so.. Aber dennoch zusammen drauf. Und was soll ich sagen? Sie ist hübsch :(

Sonnenstern811  19.08.2014, 02:52
@EdelS

Egal ob hübsch oder nicht. Das widerlegt noch nicht meine Theorie. Vielleicht zu weit gedacht, vielleicht auch nicht. Sag ihm diese Vermutung doch mal auf den Kopf zu, (falls sich die Gelegenheit noch ergibt) und achte dann auf seine Reaktion.

"Weißt du was, ich glaube deine ganzen Weibergeschichten existieren nur in deiner Phantasie. Was willst du damit bezwecken? Mich gefügig und dankbar machen?" So etwa. Außerdem solltest du möglichst versuchen, dich innerlich schon mal zu lösen. Sonst schadet es dir so oder so ganz gewaltig.

EdelS
Fragesteller

Ich danke dir für deine Worte!

Gestern schrieb er mich wegen dem Haustürschlüssel an. Ich habe den 2. , da ich ja auch den Mietvertrag unterschrieben habe. Er fragte mich schon ein paar mal "hintenrum", wann ich den Schlüssel dem Vermieter bringe, oder ihm. Ich sagte jedesmal, dass der Schlüssel so lange in meinem Besitz bleibt, wie ich in dem Vertrag stehe! So lange man mich belangen kann, bleibt der Schlüssel bei mir, fertig! Der Vertrag sollte der Vermieter ändern. Er sollte mich aus dem Vertrag streichen, da wir ja getrennt sind! Da die Wohnung zum 5.11.wegen Eigenbedarf gekündigt wurde, würde sich eine Änderung nicht mehr lohnen , meinte der Vermieter. Jedenfalls gefiel es ihm absolut nicht, dass ich den Schlüssel behalte! Er schrieb dann, dass er auf meine Vernunft hoffte. Er sei ja nett und freundlich zu mir gewesen und hat eine andere Reaktion von mir erwartet! Tut mir weh wo er nur kann und erwartet, dass ich nett bin und ja klar sage? Nicht nach all den Stichen, die er mir versetzt! Ich nutze den Schlüssel ja nicht, aber er will das Gefühl, dass ich nicht mehr in die Wohnung und er ohne zu denken, dass ich vielleicht mal in der Tür stehe, mit seinen Weibern rummachen kann.. Er schrieb dann noch, dass der Vermieter angeboten hat, das Türschloss zu wechseln! Den Mietvertrag ändern lohnte sich nicht meinte der Vermieter.. Aber Schloss wechseln? Alles klar ^^ Ich werde den Vermieter heute konfrontieren und mir Klarheit verschaffen, wie es zustande kam, dass das Schloss gewechselt werden soll. Das alles macht mich so kaputt! Wie geht das, dass er gleich so mit anderen rummachen kann? Wieso tritt er mich so? Ich hab nichts getan :(!

Sonnenstern811  20.08.2014, 01:53
@EdelS

Tut mir sehr leid für dich. Vielleicht ist er wirklich krank.
Den Schließzylinder auswechseln dauert übrigens kaum 2 Minuten. Das kann er locker selber machen. Bei offener Tür muss seitlich am Blatt nur die lange Gewindeschraube rausgedreht werden, schon kann man ihn raus ziehen und wechseln.

Versuch nun am besten, ihn, soweit möglich, aus deinem Kopf zu verdrängen. Das ist natürlich sehr schwer, logisch. Lass dir aber nicht deine Zukunft kaputt machen, indem du jetzt immer wieder Angst hast, es könnte dir in einer neuen Beziehung ähnlich ergehen. Im Grunde kannst du ja noch froh sein, dass es nicht noch später passiert ist.

Sollte er übrigens die restliche Miete nicht zahlen, bist du gegenüber dem Vermieter auch für die volle Summe haftbar.
Vielleicht solltest du ihm doch besser die Schlüssel aushändigen. Ändert zwar auch nichts daran, aber sonst wird er vielleicht noch gemeiner. Nur meine Meinung.

Falls ja, lass doch den Herrn ihn sich bei dir abholen. Wie kommst du denn dazu ihn hinzubringen? Quittung nicht vergessen.

der hat eine goldene regel im Leben verstanden!

Robert7194  13.07.2015, 13:44

welche Goldene Regel?