mein erstes tattoo wurde völlig schlecht gestochen.. was tun?.

bild zu tattoo  - (Tattoo, tätowieren)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oweiha, das sieht echt bescheiden aus.....

covern kannst du wahrscheinlich vergessen, einen derartigen schriftzug zu covern... auf dem arm, geht garnicht, da zum beispiel platz ausgeht....

lasern lassen, das ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit und geht bei frischen tattoos am besten!

wer hat das gemacht - warst du in einem tattoostudio ? ein professioneller Tätowierer oder war das "privat"?

Du Arme!!!

Sag ihr nochmal das Du absolut unzufrieden bist und Dein Geld zurück haben möchtest.Dann suchst Du Dir ein anderes,diesmal bitte etwas seriöseres Tattoostudio und zeigst den Leuten dort Dein Problem.Lass Dich da beraten was Du tun kannst und lass es ggf. dort auch direkt "ausbessern".Ich drück Dir ganz doll die Daumen dass sich noch was ändern lässt (denke aber schon) und Du danach zufrieden mit Deinem Tattoo bist.Falls nicht kannst Du dann immer noch über eine Entfernung nachdenken.

Alles Liebe,Lea

Mit 16 Jahren absolut keine Ahnung vom Leben haben, aber sich so ein Tattoo stechen lassen... selber Schuld.

Verklagen kannst du sie nicht. Aber da bist du auch selber Schuld. Hättest du dir einen guten Tätowierer gesucht der keine 16jährigen tätowiert...

ach du, das sieht echt, naja sorry, sch..e aus! aber mt 16, und von warscheinlich einer unerfahrenen stechen lassen. da hilft warscheinlich nur lasern, das könnte aber auch mal 8-9 mal so viel kosten wie stechen lassen.