Tattoo verwackelt oder ist das nur Einbildung ( Bild enthalten)?

3 Antworten

Tut mir leid aber ich finde das sieht nicht sehr sauber gestochen aus. Gerade auch nicht wirklich. Aber warte mal ab vlt bringt das nachstechen noch etwas sauberkeit rein.

Nzer1943
Fragesteller

Er hat ja gesagt so sieht seine Arbeit eigentlich auch nicht aus aber wegen den schmerzen habe ich selbst entschieden auxhören nach dem Verheilungsprozess Wird das noch mal nachgestochen und er meinte er fÀhrt das selber alles spÀter nochmal sauber nach weil ich mich erstmal erholen will

qdancehardstyle  04.02.2018, 16:21

Ich hoffe fĂŒr dich das man da noch was retten kann🙈

Nzer1943
Fragesteller
@qdancehardstyle

Er hĂ€tte gemeint lieber ganz schwarz weil ich wegen den zucken und man mit dem ausfĂŒllen eventuell noch was retten kann

qdancehardstyle  04.02.2018, 16:26

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Ist er denn ein professioneller tĂ€ttowierer oder ein „malebenimwohnzimmer“ tĂ€ttowierer? Lass dir deine tattoos bei zuverlĂ€ssigen und vorallem professionellen tĂ€ttowierern stechen, auch wenn er ein freund von dir ist. Schliesslich hast du das tattoo fĂŒr immer unter deiner haut, dann sollte das auch schön sein.

Schrecklich, was du da reingehackt bekommen hast.

Such dir einen richtigen und guten TÀtowierer und lass von den retten/covern was möglich ist.

... wer auch immer das verbrochen hat - den Prozess gewinnst du...

sorry, aber das ist kompletter Schrott - sag mir bitte dass das nicht von einem professionellen TĂ€towierer stammt...