Kann man mein tattoo noch verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grässlich.

Ganz, ganz schlimm.

Dein Text und das Tattoo.

Geh nich noch mal zu diesem Amateur. Das kann der höchstens nur noch schlimmer machen....

Geh zu einem richtigen, bekannten Studio und lass dir ein cover up machen.

Nikolijaxc
Fragesteller

Das ist der Namen von meinem Vater Wie man mein Text findet habe ich nicht gefragt :-) es ist ein sehr bekanntest Studio gewesen mit nur guten Bewertungen und bekannte von mir sind selbst da gewesen habe mich schon vorher Informiert aber muss leider nicht heißen das es bei mir genau so gut wird

KachiKime  25.11.2017, 11:22
@Nikolijaxc

Mit Text meine ich den in deiner Frage hier.

Und sorry, aber das kann ich nicht glauben.

Das Tattoo schaut aus wie von einem  Anfänger. Privat für´n Bier oder so...

Haja geh nochmal ins Studio und sag des dem Tattoowierer!

du kannst die Stellen, die dir nicht gefallen mit dem Laser aufhellen lassen. Also Tattooentfernung ist heutzutage echt ganz klasse geworden. Wenn die Stelle aufgehellt ist, kann dein Tätowierer einfach wieder drüber zeichnen und voila es sieht aus, wie du es dir gewünscht hast!

www.tattoolos.com zum Beispiel :)

Naja, es gab schon schlimmere Katastrophen, die ein Tätowierer ausbessern musste. Dafür würde ich mir dann im 2. Anlauf einen anderen ohne Zitterhände suchen ;)