La Famila Tatto Nazi?

6 Antworten

Es kann durchaus Nationalsozialistisch wirken. Ich würde es ehrlich gesagt lassen auch wenn es eigentlich nichts damit zu tun hat.

GanjaLove420
Fragesteller

Ich meine ja nur das es auf Spanisch ist, warum lassen Sie sich dann sowas stechen auch wenn es Altdeutsch ausschaut.

Es wirkt zumindest so. Würde ich lassen.

GanjaLove420
Fragesteller

Schade, aber es ist ja auf Spanisch O.o das die sowas haben.

Ist mir neu das es ein Nazi Tattoo sein soll! Kumpel von mir hat sowas auch und der wurd noch nie für ein Nazi gehalten! Hab auch noch keinen Nazi gesehen der so ein Tattoo hat :)

GanjaLove420
Fragesteller

Danke :-)