Frage von isivanchiquita, 131

Habe vor 9 tagen ein kleines tattoo bekommen kann ich schon schwimmen gehen?

Wie oben schon steht würd ich gerne schwimmen gehen... ich weiß normalerweise sagt man 4 wochen... Aber würde nicht lange ins chlorwasser rein.. verheilt ist es oberflächlich auch schon Ist eine schrift beim schlüsselbein :) Bitte nur ernst gemeinte antworten :) Danke ! ☺

Antwort
von vivian1991, 22

Jeder tattoowierer wird dir sagen 1-2 Monate nicht schwimmen. Ich war am gleichen Tag als ich mir das tattoo stechen lassen habe schwimmen. Ist nichts passiert. Nur bleib nicht all zu lange im Wasser lg

Kommentar von isivanchiquita ,

danke :) mein tättoowierer hat jetzt gesagt ich darf :) werde es allerdings auch nicht all zu sehr übertreiben ^^

Kommentar von vivian1991 ,

Gute Idee
Wie gesagt bleib nur nicht so lange im Wasser :)

Antwort
von Celincheeeeen, 85

Ich würde dir davon abraten, oberflächlich verheilen heißt nicht das es sich nicht Entzündung kann vor allem wenn es sich m Wasser "aufgeweicht" wird.

würde wegen dem aufweichen auch nur kurz rein das es erst gar nicht dazu kommen kann

Kommentar von Hideaway ,

Und wenn da nur für 1 Sekunde Wasser dran kommt: Es weicht auf.

Kommentar von Celincheeeeen ,

Wie Gesagt wenn du willst das dein tattoo gut verheilt und schön bleibt dann verzichte besser

Antwort
von schokocrossie91, 32

Du nimmst ja offensichtlich nichts an, was gegen deine Idee spricht, also geh schwimmen. Aber wunder dich nicht, wenn's dein Tattoo ruiniert.

Antwort
von FlyingCarpet, 57

Solltest das die nächsten 2 bis 3 Monate nicht machen.

Antwort
von joschi1989, 72

Nein, dass sollte dir auch jeder sagen der meint tattoos stechen zu müssen.

Antwort
von MrsShakurx3, 40

Nein, Chlor ist nicht gut fürs Tattoo. :)

das weiß ich :) aber wenns nur ein paar minuten sind? weicht es ja noch nicht auf 🙈

Kommentar von MrsShakurx3 ,

Ich war auch früh baden, aber nicht in Chlor sondern in der Badewanne da ist nichts passiert. :D

🙈

weiß nicht ob ichs riskieren soll... hmm werde wohl meinen tättowierer nochmals fragen :) danke trotzdem für die antwort ☺

Antwort
von diePest, 60

Ich würde es nicht machen .. wenn die Kruste abweicht, kann es sein das sie Farbe mit "rauszieht" .. 

kruste ist vollstämdig herunten :)

Kommentar von diePest ,

Trotzdem ist es zu früh. ^^ 

😂😂

Kommentar von diePest ,

Schau .. alles sagen dir hier du sollst es lassen, aber du redest dann immer dagegen an. Also: geh schwimmen ... und gut, du willst doch andere Meinungen gar nicht akzeptieren. ^^

hihi das könnte wahr sein 😂😂 nein wollte nur genauere erfahrungen wissen 😊 werde meinen tättowierer sonst nochmals kontaktieren 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community