Mehrfach Steckdose geht nicht aus?

4 Antworten

Dieses Teil solltest Du sofort außer Betrieb nehmen und entsorgen. Der Schalter ist kaputt und die Steckdose ist nicht mehr sicher. Das passiert bei diesen billigen China-Erzeugnissen für 3,99 € regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist der Schalter defekt.

Entsorgen, neu kaufen.

Der Schalter ist defekt und durch zu hohe Strombelastung (Stromstoß beim Einschalten beispielsweise oder Kurzschlussauslösung) an einer Stelle festgeschweißt.

Das war zudem nicht gerade die Super-Qualität, andere Kontaktstellen sind ähnlich schlecht. Also Elektro-Schrott, nicht weiter betreiben!

dann ises wohl defekt...

Momoo1
Fragesteller

Also ich kann immernoch Kabel dran stecken aber Aus geht es nicht mehr

DodgeRT  13.02.2024, 14:37
@Momoo1

Dann ist der Defekt. Was erwartest du jetzt hier?