Mehrere Zulassungsangebote annehmen?

1 Antwort

Sobald du eine annimmst, kannst du die anderen nicht mehr ANNEHMEN(NICHT 100% SICHER) . Und du solltest dich vor Ende der Koordinierungphase entscheiden, denn nach der Phase akzeptiersz du automatisch die Uni die eine höhere Priorisierung hat

Tenoe  22.07.2022, 15:28

Bei mir ist es auch so, dass eine nicht bei hochschulstarz zu sehen ist. Also ich glaube das die dann unrelevant für die Priorisierung ist. Also du könntest die an anhemen und dann noch eine von hochschulstart, wie gesagt bin mit aber nicht 100% sicher