Ich habe bei Hochschulstart.de ein Zulassungsangebot für die Hochschule München erhalten, jedoch mit einigen Voraussetzungen: versteht diese jmd?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe steht da, dass Du kein anderes Angebot annehmen darfst und das Angebot aus München als Priorität kennzeichnen musst. Es steht nicht da, dass Du nicht mehr bewerben darfst.Weiter versteheich zu, dass die genannten Einschränkungen so lang gelten bis das Zulassungsangebot über das Serviceverfahren vorliegt. Dann kannst Du ja immer noch entscheiden, ob Dudas Angebot dann annimmst oder nicht.I

I