Zulassungsbescheid unter Vorbehalt der FU Berlin (Freie Universität) nicht fristgerecht beantwortet 2023?

2 Antworten

Setzt Dich umgehend mit der Uni in Verbingung - telefonisch oder persönlich. Versuch das zu klären. Such keine Schuldigen, das bring Dich nicht weiter, du willst schließlich dort studieren.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selbst studiert

Hey, mir ist das gleiche passiert, bist du schon weiter gekommen? Bin mit der FU in Kontakt aber sie sagen ständig nur nein.