Freie Universität Berlin - minderjährig zum Bewerbungsschluss Meldebescheinigung wo einreichen?

1 Antwort

Hi,

ich denke du musst das Dokument ausdrucken und zum Bürgeramt gehen. Dort kann man es dir stempeln und unterschreiben.

Das fertige Dokument kannst du dann an die Hochschule schicken (oder persönlich abgeben).

bercan05
Fragesteller

Sollte ich das bis zum Bewerbungsschluss machen oder erst wenn ich eine Zusage bekommen habe?

sumsehummel  04.07.2023, 18:19
@bercan05

Ich denke es ist nicht falsch, wenn du dich jetzt schon darum kümmerst. Eingereicht werden muss das Schreiben aber erst "zur Einschreibung", also wenn du die Zusage hast.