Hochschulstart.de Angebot annehmen verbindlich?

2 Antworten

Hi,

nein, das heißt noch nicht, dass du dich nicht noch umentscheiden kannst. So wie ich das verstanden habe, heißt das allerdings, dass alle anderen Bewerbungen über Hochschulstart "ungültig" werden, sobald du auf annehmen geklickt hast.

Nach Annahme würde dann die Immatrikulation folgen. Das wäre dann verbindlich.

Überleg es dir, aber wenn du erst später merkst, dass es doch nicht das Richtige ist, dann ist das auch kein Beinbruch :-).

Viel Spaß beim Studieren.

Nein, du bekommst noch Post von der Hochschule. Du musst dich ja noch immatrikulieren.