Hochschulstart: Wie lange habe ich Zeit ein Zulassungsangebot anzunehmen?

1 Antwort

Bis dahin bleiben alle Angebote erhalten.

Nach der Entscheidungsphase, in der Koordinierungsphase 2, bleibt aber noch das dann am höchsten priorisierte Zulassungsangebot bestehen. Dieses wird nur durch ein ggf. höheres, neues Zualssungsangebot ersetzt, so dass man immer nur ein Angebot zur Verfügung hat.

Am Ende der Phase wird das dann vorliegende Angebot automatisch angenommen.

https://sv.hochschulstart.de/index.php?id=1982

Beste Grüße!