Chancen im koordinierten Nachrücken. Es sind nur 30 vor mir. Habe ich eine Chance?

Regina3  25.08.2023, 02:11

Was sind das für Gründe? Gibt es da "soziale Gründe" wegen denen man schneller berücksichtigt wird?

Ayham1012
Fragesteller

eher wie Visum Gründe, weil ich gerade im Ausland bin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Ayham,

Kommt auf die Kapazität der Uni an! Wenn Du gute Ausgangsposition hast, kann das schon funktionieren, Nur Mut, Kopf hoch +durch!

30 sind nicht soohh viele! Wer weiß, was die für einen Durchschnitt mitbringen!?

Viel Glück Dir-ändern kannst Du das ohnehin nicht!

L. G. B

Ayham1012
Fragesteller

Es gibt 56 Plätze in meiner Qoute. Denken Sie sind sie genug?

Bernd783  25.08.2023, 02:43
@Ayham1012

Wie gesagt- kommt auf Deine mitgebrachten Zensuren an! Wenn die stimmen, wird das schon!

Es kommt auf die Frist an. Wenn der Prozess noch ca. 4 Wochen dauert, dann sehe ich gute Chancen. Ich bin da aber optimistisch. Wenn es unbedingt Medizin sein soll, dann hoffen wir, dass es klappt :)