Bekomme ich einen Ablehnungsbescheid von Hochschulstart, wenn ich nicht am koordinierten Nachrücken teilnehme?

1 Antwort

Woher sollen wir das wissen? Selbst das gleiche Bildungsinstitut im gleichen Bundesland kann jedes Schuljahr/Studienjahr andere Hausregeln haben. Ebenfalls ändern sich auch die Gesetze, siehe bestes Beispiel Corona im Jahr 2020.

Am besten du fragst nicht uns, sondern deine Uni/FH. Ein Anruf oder eine E-Mail genügt meistens schon. Die beißen in der Regel nicht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeinName222
Fragesteller

🥊

Knoerf  23.02.2022, 05:12
@KeinName222

Ich helfe normalerweise ungerne zu Bildungsinstituten aber wenn jemand dir eine hilfreiche seriöse nette Antwort gibt und du zeigst ihm quasi den Mittelfinger oder auch Boxschuh, dann hast du die Ablehnung auch verdient und es ist besser wenn du nicht studieren gehst.