Uni-Bewerbung Rangliste?

2 Antworten

mit ganz ganz viel Glück könntest du im Nachrücken rein.

Im Hauptverfahren sehe ich da leider keine Chance.

Das hängt aber davon ab wie viele derer, die vor dir sind noch woanders angeboten bekommen und dementsprechend dieser Uni "absagen"

Behalte mal im Auge wie viele pro Tag noch ausscheiden, dann kannst du abschätzen wie wahrscheinlich es ist dass die 310 Leite vor dir ausscheiden.

Bei mir sah es ähnlich aus (bin bei einer Uni reingekommen, war irgendwo in den 300tern bei den Plätzen allerdings mit mehr Kapazität), aber das ließ sich fix absehen.

Also Abwarten und zum Nachrücken anmelden, wenn es soweit ist, aber auch ne Alternative bereithalten, wenn es nicht klappt.

Ne es gibt bei der abitnote 20 und da bist auf platz 479 und davon sind aber 54 raus die musst davon noch abziehen

Philippus1990
Fragesteller

Ich kann eh nur über das Auswahlverfahren der Hochschule rein.