Hochschulstart Bewerbung annehmen Koordinationsphase 2?

1 Antwort

Ja kann man, du musst ja noch nen Immatrikulationsantrag stellen. Jedenfalls wirst du ausgeschlossen wenn du den Antrag nicht irgendwann einreichst,könntest also die frist auslaufen lassen. Da hast aber auch nur 10 Tage oder so Zeit. Ist ja dafür gedacht dass Leute nachrücken können.

Eventuell steht was in den Beschreibungen von hoschulstart oder im FAQ.

 Falls es schon die 2. Phase ist bin ich mir aber nicht sicher ob du dann direkt den Prüfungsanspruch verlierst. Frag doch mal an der Uni nach wie es wäre wenn....