Mehrere verschiedene Geräte (Konsolen) an Beamer anschließen?

1 Antwort

a) HDMISwitch sind immer ein proplem(kauf hier nichts billiges)

a-1) Wenn du einen Teiler(HDMISwitch) verwenden willst dan kanst in ja auch mit verlängerten Kabel nehmen(ein kabel weniger)

b)verschiedene anschlüsse(so wie ich das verstehe) sind kaum auf ein kabel zu bringen. Es gibt vieleicht Digitale lösungen. zum Beispiel mit einen Gerät dazwischen(Computer) aber(wenns funktioniert) das würde nur zu Leistungsverlust füren.

c)N64 auf 120 Zoll?  Möchtest du einzellne Pixel abmahlen oder was?